Wernigerode (Tour 10)

with Keine Kommentare

Diese schöne Herbsttour brachte zwar nicht so viele Einträge in unserer Stempelbücher. Nur zwei Stempelstellen in unmittelbarer Nähe von Wernigerode standen auf dem Plan und waren schnell erreicht. Das Gasthaus Christianental (Stempelstelle HWN032) und die Aussicht vom Agnesberg (Stempelstelle HWN031) auf das Schloss von Wernigerode standen auf dem Plan.

Die 6 Kilometer Wandertour dienen als Rechtfertigung für den anschließenden Besuch einer Schokoladenmesse in der Innenstadt von Wernigerode. 2015 ist Rainer diesen Weg allein gegangen. Anschließend hat er mir die Laubfärbung in der Umgebung mit den schönsten Herbstfarben beschrieben. 

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.